PINARAK RECHTSANWÄLTE
Engelbosteler Damm 7
30167 Hannover / Germany

Tel: +49 (0) 511 76 11 779
FAX: +49 (0) 511 76 11 780
E-mail: info[ett]pinarak.com



Rechtsanwalt Servet pinarak
Rechtsanwalt Pinarak ist 1971 in Kiel geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Hannover begann er seine Doktorarbeit in Handels- und Gesellschaftsrecht.

Tätigkeitsschwerpunkte sind das Wirtschaftsrecht mit dazugehörigen Rechtsgebieten wie z.B. Arbeistrecht, gewerblicher Rechtsschutz, internationales Kaufrecht mit Schwerpunkt Türkei. Ferner berät er ausländische Unternehmen bei ihren Gründungs- und Investitiovorhaben in Deutschland.

Durch langjährigem Aufenthalt in der Türkei ist er mit der türkischen Kultur und Denkweise bestens vertraut. Im Rahmen der Referendarausbildung in einer der ältensten Wirtschaftskanzleien in Istanbul (Çağa Law Firm, gegründet 1916) konnte er sein Wissen über das türkische Recht vertiefen und erweitern.

 

Mitgliedschaften:

- Deutscher Anwaltsverein (DAV)

____________________________________________________________________________________

- Forum Junge Anwaltschaft (Länderbeauftragter)

____________________________________________________________________________________

- BME - Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (www.bme.de)

____________________________________________________________________________________

- DTIK - WORLD TURKISH BUSINESS COUNCIL - DÜNYA TÜRK IŞ KONSEYI

____________________________________________________________________________________

- BWE (Bundesverband WindEnergie e.V.) BWE

____________________________________________________________________________________

- BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) BVMW

____________________________________________________________________________________

- IBWF Beraternetzwerk für die mittelständische Wirtschaft IBWF

____________________________________________________________________________________

 

 


Sitemap © 2010 | Impressum